The English Camp
 
 





Geschäftsbedingungen:

English for Children Holiday Camp 2012
Allgemeine Geschäftsbedingungen
1. Anmeldung:
Die Anmeldung muss mindestens 8 Wochen vor Kurs Beginn eingegangen sein. Spätestens 6
Wochen vor Kursbeginn muss der Kursbetrag von €350,00 überwiesen sein. Alle Kosten sind
inklusive Mittagessen, Materialien und MwSt. Wenn der Anmeldebetrag eingegangen ist
bekommen Sie von uns eine Buchungsbestätigung zugeschickt.
Bankverbindung: Postbank München, Inh. Joanne Ellis, Kontonummer: 467351802
BLZ : 70010080


2. Rücktritt:
Ein Rücktritt kann nur schriftlich erfolgen.
Bei Rücktritt zu bezahlen: bis 8 Wochen vor Kursbeginn €50,00, bis 6 Wochen vor Kursbeginn
€100,00, bis 15 Tage vor Kursbeginn €200,00, bei späterem Rücktritt oder nicht Erscheinung
des Teilnehmers ist der Kursbetrag zu zahlen.
Gültig ist das Datum des Poststempels oder der Email.


3. Versicherung:
Alle Kursteilnehmer/-innen müssen eine eigene, gültige Unfall- und Krankenversicherung
haben. Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für Schadensansprüche von Teilnehmern
oder Dritte.


4. Haftung:
Der Veranstalter haftet für keinerlei Schäden oder Verletzungen, die der Kursteilnehmer/-
innen während oder außerhalb des Kurses in seinem Vermögen oder an seinem Körper
erleidet.


5. An- und Abreise:
Eltern sind verantwortlich für das Ankommen und Abholen ihre Kinder. Kinder die alleine nach
Hause gehen benötigen eine schriftliche Erlaubnis von den Eltern.


6. Erreichbarkeit der Eltern:
Wir bitten Sie uns bei der Anmeldung, eine Telefonnummer unter der Sie während der
Campzeit erreichbar sind anzugeben.


7. Vorbehalte der Veranstalter:
Wir behalten uns das Recht vor, Kursteilnehmer/innen von unserem Camp auszuschließen,
wenn diese unserer Meinung nach andere Kursteilnehmer/innen gefährden oder den
Kursablauf behindern. Keine Kurskosten werden bei frühzeitiger Abbrechung durch den/die
Kursteilnehmer/-in zurückerstattet.
Sollte ein Kurs/Camp die Mindestteilnehmerzahl nicht erreichen - werden die Teilnehmer bzw.
deren Erziehungsberechtigte mindestens 5 Tage vor Kursbeginn mit einer Kursabsage
telefonisch informiert. Alle gezahlten TN- Beiträge werden in einem solchen Fall
selbstverständlich innerhalb einer 4 Wochenfrist zurückgezahlt!


8. Medizinische Besonderheiten des Kindes:
Wenn es bei Ihrem Kind medizinische oder andere Besonderheiten gibt, die wir wissen sollten,
teilen Sie uns diese bitte vor Kursbeginn schriftlich mit.