Interessiert an einem unserer Camps? Schreibt uns eine Nachricht über unser Kontaktformular. Teilt uns gerne mit, welches Camp euch interessieren würde. Gerne beantworten wir auch Fragen über das Kontaktformular oder per Anruf unter: 0176 66660407.
Unter dem Anmeldungsformular finden Sie unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen. Bitte lesen Sie sich diese vor einer Anmeldung durch. Mit einer Anmeldung sind sie mit den Geschäftsbedingungen einverstanden.
Wichtig: Falls Sie von uns innerhalb einer Woche keine Rückmeldung bekommen, melden Sie sich bitte per E-Mail: joanne-ellis@t-online.de. Vielen Dank!
Wir freuen uns über Ihre Nachricht.
Geschäftsbedingungen:
English for Children Holiday Camp 2012 Allgemeine Geschäftsbedingungen 1. Anmeldung: Die Anmeldung muss mindestens 8 Wochen vor Kurs Beginn eingegangen sein. Spätestens 6 Wochen vor Kursbeginn muss der Kursbetrag von €370,00 überwiesen sein. Alle Kosten sind inklusive Mittagessen, Materialien und MwSt. Wenn der Anmeldebetrag eingegangen ist bekommen Sie von uns eine Buchungsbestätigung zugeschickt. Bankverbindung: Postbank München, Inh. Joanne Ellis, Kontonummer: 467351802 BLZ : 70010080
2. Rücktritt: Ein Rücktritt kann nur schriftlich erfolgen. Bei Rücktritt zu bezahlen: bis 8 Wochen vor Kursbeginn €50,00, bis 6 Wochen vor Kursbeginn €100,00, bis 15 Tage vor Kursbeginn €200,00, bei späterem Rücktritt oder nicht Erscheinung des Teilnehmers ist der Kursbetrag zu zahlen. Gültig ist das Datum des Poststempels oder der Email.
3. Versicherung: Alle Kursteilnehmer/-innen müssen eine eigene, gültige Unfall- und Krankenversicherung haben. Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für Schadensansprüche von Teilnehmern oder Dritte.
4. Haftung: Der Veranstalter haftet für keinerlei Schäden oder Verletzungen, die der Kursteilnehmer/- innen während oder außerhalb des Kurses in seinem Vermögen oder an seinem Körper erleidet.
5. An- und Abreise: Eltern sind verantwortlich für das Ankommen und Abholen ihre Kinder. Kinder die alleine nach Hause gehen benötigen eine schriftliche Erlaubnis von den Eltern.
6. Erreichbarkeit der Eltern: Wir bitten Sie uns bei der Anmeldung, eine Telefonnummer unter der Sie während der Camp Zeit erreichbar sind anzugeben.
7. Vorbehalte der Veranstalter: Wir behalten uns das Recht vor, Kursteilnehmer/innen von unserem Camp auszuschließen, wenn diese unserer Meinung nach andere Kursteilnehmer/innen gefährden oder den Kursablauf behindern. Keine Kurskosten werden bei frühzeitiger Abbrechung durch den/die Kursteilnehmer/-in zurückerstattet. Sollte ein Kurs/Camp die Mindestteilnehmerzahl nicht erreichen - werden die Teilnehmer bzw. deren Erziehungsberechtigte mindestens 5 Tage vor Kursbeginn mit einer Kursabsage telefonisch informiert. Alle gezahlten TN- Beiträge werden in einem solchen Fall selbstverständlich innerhalb einer 4 Wochenfrist zurückgezahlt!
8. Medizinische Besonderheiten des Kindes: Wenn es bei Ihrem Kind medizinische oder andere Besonderheiten gibt, die wir wissen sollten, teilen Sie uns diese bitte vor Kursbeginn schriftlich mit.